Reparaturservice

Ob kleinere oder größere Reparaturen an Gebäuden, Treppen oder Mauern werden von uns für Sie fachgerecht und preiswert durchgeführt.

Rechtzeitiges Reparieren von schadhaften Objekten kann teure Sanierungsarbeiten verhindern und gleichzeitig das Bauwerk erhalten.

Auch Häuser kommen in die Jahre und es geht mal etwas kaputt. Bei Neubauten ergeben sich oft sogenannte "Setzrisse".   

Setzrisse können harmlos sein oder gravierende statische Probleme nach sich ziehen. Durch das Setzen eines Gebäudes kommt es öfters mal vor, dass ein Sturz über einem Fenster oder einer Tür ein- bzw. abreißt. Hier muss der Maurer eingreifen.

Reparaturarbeiten
blockHeaderEditIcon

abgerissener Fenstersturz

Reparaturarbeiten

Durch das Setzen des Gebäudes entstehen diese Risse auch in Fensterstürzen. Diese Reparatur muss schnell erfolgen, damit nicht der gesamte Sturz abreißt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*